Golf Pakete

3 TAGES GOLF PAKET

Beteiligen sie sich an uns, wenn sie eine fantastische Golferfahrung sammeln möchten


Das angesehene Korineum Golf & Sountry Club in Esentepe, mit seiner Lage am Rande der Seesterngebirge, ist stolz ihnen Nordzypern erste Golfanlage mit 18 Löchern anbieten zu können. Die Anlage, die durch Schirmtannen und Olivenbäumen abgetrennt ist, wird auf der einen Seite von natürlichen Wäldern, auf der anderen Seite von der Schönheit des Mittelmeers und dem berühmten Seesterngebirgs-Panorama umrundet. Teilen sie eine unvergessliche und sogar eine wertvolle Golferfahrung mit uns.

Hinsichtlich der Anlage


  • Eine internationalen Standards entsprechende Golfanlage mit 18 Löcher 72 Par
  • Eine 6, 232 Meter große und aufregende Anlage und zudem alle Altersgruppen und Standards ansprechender Design. Die Spielfläche des Paspalum wird für eine fantastische Kondition das ganze Jahr über bestmöglich gepflegt, außerdem mit den strategisch platzierten Bungalows und den Wasserrisiken bietet die Anlage den Spielern alle Erfordernisse für einen spaßigen Spiel.
3 Tages-Paket | für detaillierte Informationen sales@malpashotel.com Paketinhalt:

  • 2 Tage Golf + 3 Tage Übernachtung im Malpas Hotel (in den Zimmer & Frühstück – Standards)
  • Beförderung zum Korineum Golf Club (2 Tage)
Für individuelle, betriebliche, Gruppen und Geschäftsbeteiligungen können wir ihnen spezielle Pakete anbieten. Für Reservationen und detaillierte Informationen wenden sie sich bitte an uns.


5 TAGES GOLF PAKET

Beteiligen sie sich an uns, wenn sie eine fantastische Golferfahrung sammeln möchten


as angesehene Korineum Golf & Sountry Club in Esentepe, mit seiner Lage am Rande der Seesterngebirge, ist stolz ihnen Nordzypern erste Golfanlage mit 18 Löchern anbieten zu können. Die Anlage, die durch Schirmtannen und Olivenbäumen abgetrennt ist, wird auf der einen Seite von natürlichen Wäldern, auf der anderen Seite von der Schönheit des Mittelmeers und dem berühmten Seesterngebirgs-Panorama umrundet. Teilen sie eine unvergessliche und sogar eine wertvolle Golferfahrung mit uns.

Hinsichtlich der Anlage


  • Eine internationalen Standards entsprechende Golfanlage mit 18 Löcher 72 Par
  • Eine 6, 232 Meter große und aufregende Anlage und zudem alle Altersgruppen und Standards ansprechender Design. Die Spielfläche des Paspalum wird für eine fantastische Kondition das ganze Jahr über bestmöglich gepflegt, außerdem mit den strategisch platzierten Bungalows und den Wasserrisiken bietet die Anlage den Spielern alle Erfordernisse für einen spaßigen Spiel.
5 Tages-Paket | für detaillierte Informationen sales@malpashotel.com Paketinhalt:

  • 4 Tage Golf + 5 Tage Übernachtung im Malpas Hotel (in den Zimmer & Frühstück – Standards)
  • Beförderung zum Korineum Golf Club (4 Tage)
Für individuelle, betriebliche, Gruppen und Geschäftsbeteiligungen können wir ihnen spezielle Pakete anbieten. Für Reservationen und detaillierte Informationen wenden sie sich bitte an uns.


7 TAGES GOLF PAKET

Beteiligen sie sich an uns, wenn sie eine fantastische Golferfahrung sammeln möchten


as angesehene Korineum Golf & Sountry Club in Esentepe, mit seiner Lage am Rande der Seesterngebirge, ist stolz ihnen Nordzypern erste Golfanlage mit 18 Löchern anbieten zu können. Die Anlage, die durch Schirmtannen und Olivenbäumen abgetrennt ist, wird auf der einen Seite von natürlichen Wäldern, auf der anderen Seite von der Schönheit des Mittelmeers und dem berühmten Seesterngebirgs-Panorama umrundet. Teilen sie eine unvergessliche und sogar eine wertvolle Golferfahrung mit uns.

Hinsichtlich der Anlage


  • Eine internationalen Standards entsprechende Golfanlage mit 18 Löcher 72 Par
  • Eine 6, 232 Meter große und aufregende Anlage und zudem alle Altersgruppen und Standards ansprechender Design. Die Spielfläche des Paspalum wird für eine fantastische Kondition das ganze Jahr über bestmöglich gepflegt, außerdem mit den strategisch platzierten Bungalows und den Wasserrisiken bietet die Anlage den Spielern alle Erfordernisse für einen spaßigen Spiel.
7 Tages-Paket | für detaillierte Informationen sales@malpashotel.com Paketinhalt:

  • 6 Tage Golf + Tage Übernachtung im Malpas Hotel (in den Zimmer & Frühstück – Standards)
  • Beförderung zum Korineum Golf Club (6 Tage)
  • Ein Mittagsessen im Cornaro Beach Restaurant
Für individuelle, betriebliche, Gruppen und Geschäftsbeteiligungen können wir ihnen spezielle Pakete anbieten. Für Reservationen und detaillierte Informationen wenden sie sich bitte an uns.

Golf Packages

3 Days Golf Packages

Join us for the ultimate Golf experience?


Situated on the Coast at the foot of The Five Finger Mountains in Esentepe, the prestigious Korineum Golf & Country Club is proud to be the first 18 hole golf course in Northern Cyprus. Carved from a natural forest of Umbrella Pines and Olive trees, amongst others, with stunning views of the Mediterranean Sea on one side, and breathtaking views of the famous Five Finger Mountain range on the other, this makes for a truly memorable experience you will never forget.

Course Information


  • 18 Hole international standard Golf Course, Par 72
  • The Course is a dramatic 6, 232 metre gem and is designed for golfers of all standards and ages.   The Paspalum playing surface is maintained in excellent condition throughout the year, and with strategically placed bunkers and water hazards players will enjoy a true challenge.
3 Days Package | for further information e-mail sales@malpashotel.com Includes:

  • 2 days golf + 3 nights accommodation at Malpas Hotel on bed & breakfast basis
  • Transfer to the Korineum Golf Club (2 days)
We can tailor any package for corporate, company, large group bookings or Individuals
*For reservations please contact us.


5 Days Golf Packages

Join us for the ultimate Golf experience?


Situated on the Coast at the foot of The Five Finger Mountains in Esentepe, the prestigious Korineum Golf & Country Club is proud to be the first 18 hole golf course in Northern Cyprus. Carved from a natural forest of Umbrella Pines and Olive trees, amongst others, with stunning views of the Mediterranean Sea on one side, and breathtaking views of the famous Five Finger Mountain range on the other, this makes for a truly memorable experience you will never forget.

Course Information


  • 18 Hole international standard Golf Course, Par 72
  • The Course is a dramatic 6, 232 metre gem and is designed for golfers of all standards and ages.   The Paspalum playing surface is maintained in excellent condition throughout the year, and with strategically placed bunkers and water hazards players will enjoy a true challenge.
5 Days Package | for further information e-mail sales@malpashotel.com Includes:

  • 4 days golf, one day free + 5 nights accommodation at The Malpas Hotel on bed & breakfast basis at
  • Transfer to the Korineum Golf Club (4 days)
We can tailor any package for corporate, company, large group bookings or individuals
*For reservations please contact us.


7 Days Golf Packages

Join us for the ultimate Golf experience?


Situated on the Coast at the foot of The Five Finger Mountains in Esentepe, the prestigious Korineum Golf & Country Club is proud to be the first 18 hole golf course in Northern Cyprus. Carved from a natural forest of Umbrella Pines and Olive trees, amongst others, with stunning views of the Mediterranean Sea on one side, and breathtaking views of the famous Five Finger Mountain range on the other, this makes for a truly memorable experience you will never forget.

Course Information


  • 18 Hole international standard Golf Course, Par 72
  • The Course is a dramatic 6, 232 metre gem and is designed for golfers of all standards and ages.  The Paspalum playing surface is maintained in excellent condition throughout the year, and with strategically placed bunkers and water hazards players will enjoy a true challenge.
7 Days Package | for further information e-mail sales@malpashotel.com Includes:

  • 6 days golf + 7 nights accommodation at The Malpas Hotel on bed & breakfast basis
  • Transfer to the Korineum Golf Club (6 days)
  • 1 Lunch at Cornaro Beach Restaurant
We can tailor any package for corporate, company, large group bookings or individuals
*For reservations please contact us.