The Hotel

Ein Hotel, wo der Luxus als Standart angeboten wird

Das Malpas Hotel & Casino mit seiner fabelhaften Lage und mit seiner atemberaubenden Aussicht auf das Mittelmeer und auf die Seestern Berge ist eine luxuriöse Einrichtung mit 5 Sternen, worin Bewirtung, Service und Übernachtung mit höchster Qualität angeboten wird.

Das Hotel befindet sich ca. 5 Meilen von der lebendigen Hafenstadt Kyrenia und ist 20 Minuten vom Ercan Flughafen entfernt, und ist zugleich 60 Minuten von dem internationalen Larcana Flughafen entfernt. Es ist in der Nähe des eigenen Strandes und touristischer Einrichtungen, zudem auch in der Nähe anderer Strände.

Sollten sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage, überwältigenden Möglichkeiten und einem makellosen Kundenservice suchen, dann brauchen sie nicht mehr länger zu suchen. Malpas bietet neben einem großen und beeindruckenden Swimmingpool auch einen kostenlosen Spa mit einem Hallenbad, eine Sportanlage, einen Whirlpool, einen türkischen Bad, eine Sauna und einen Dampfbad, zudem auch Dienste im Gesundheits- und Beautycenter. Für Gäste die verwöhnt werden möchten bietet das Center einen Frisörsalon, Beauty-Behandlungen und eine Auswahl an Massagen an. Außerdem bietet das Hotel für Konferenzen, Besprechungen und Geschäftsveranstaltungen einen voll ausgestatteten Zugang und besitzt eine fantastische Atmosphäre für Hochzeiten und ähnliche besonderen Anlässe.

Alle Hotelzimmer und Suiten besitzen einen Meeres- oder einen Gebirgsausblick und aus den meisten kann man auf das wunderschöne Mittelmeer hinausschauen. Des Weiteren bietet Malpas zusätzlich Minivillen und Bungalows mit Meeresblick an. Die Zimmer sind geschmacksvoll mit modernen Möglichkeiten, wie einem Telefon, Satellitenfernsehen, Suitbädern, Minibars in den Zimmersafes, Klimaanlagen und Heizern ausgestattet.

Das Malpas Hotel & Casino bietet neben der traditionellen türkischen Küche auch internationale Gerichte an, um dem Geschmack aller Gäste gerecht werden zu können. Es bietet zu den auch morgens ein offenes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an. Den ganzen Tag über werden Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und Snacks, sowie Getränke und Cocktails serviert.

Die atemberaubende Lage, die ausgezeichneten Möglichkeiten und der fantastische Kundenservice des Malpas Hotels werden diesen Ort für sie unverzichtbar machen.

Die Verwaltung des Malpas Hotel & Casino

The Hotel

Where Luxury Comes As Standart

Well known for its stunning location and breathtaking views of the Mediterranean Sea and Beshparmak Mountains, The Malpas Hotel & Casino is an exclusive 5 star luxury establishment offering the best in hospitality, service and accommodation.

The hotel is situated approximately 5 miles from the picturesque harbour town of Kyrenia, only 20 minutes away from Ercan airport or 60 minutes away from Larnaca International airport. It is close to a number of beaches including its own private beach and other tourist attractions.

If you are looking for a hotel that provides a stunning setting and offers great facilityies and impeccable customer service than look no further. As well as a large, impressive outdoor pool, gym, jacuzi, Turkish bath, sauna and steam room. For guests that want to be pampered, The Centre also provides a hairdressing salon and a range of beauty treatments and massages. The hotel also offers access to well appointed business facilities for conferences and meetings and is the percet setting for weddings and other special occasions.

Whilst al lthe hotel's rooms and suites boast a sea or mountain view, most of them overlook the beauty Mediterranean Sea. Also, The Malpas offers additional accommodation in its mini villas and bungalows, all with sea views. Rooms are tastefully equipped with modern amenities such as direct dial telephones, satellite TVs, en-suite bathrooms, mini-bars in room safes, air conditioning/heating.

The suit all tastes, The Malpas Hotel & Casino serves a wide selection of traditional Turkish and international cuisine for dinner every evening as well as a varied buffet breakfast every morning. Lunch, light meals and snacks, refreshments and cocktails are also avaliable throughout the day.

The Malpas Hotel's stunning location, favulous facilities and excellent customer services will make you want to come back time and time again.

The Management of The Malpas Hotel & Casino